Samstag, 24. März 2012

Bronzer von p2


Kaum ist es warm genug für Shirt und Minirock, sehnt man sich nach schöner brauner Haut. Schließlich sehen sommerliche Outfits zu blassen Armen und Beinen nur halb so gut aus. So wirst du schnell schön braun…

Der duo body bronzer von p2 besteht aus zwei Nuancen, mit denen du den perfekten Farbton passend zu deinem Teint mischen kannst. Auch einzelne Gesichtspartien lassen sich damit gut „highlightern“; ca. 5 Euro, ab April bei dm und Budni.

2 Kommentare:

  1. uii werd ich mir bestimmt kaufen..hab zur zeit den sun club von essence und wollt eh mal einen neuen austesten :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer sieht toll aus, habe ihn aber noch nie gesehen.. Kannst du den von Catrice empfehlen? Hast du Erfahrungen damit gemacht?:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen